Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Walldorf/Werra

Übersicht über alle Aktivitäten der Feuerwehr - weitere Infos hier

Jahreshauptversammlung 2008

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 09. Februar 2008 statt.
Der Ortsbrandmeister - Wilfried Hartwich und der Jugendwart Daniel Hoßfeld gaben einen Rückblick auf das gelaufene Jahr 2007. Hier wurde ein Rückblick über die Einsätze und die sonstigen Aktivitäten gegeben. Zudem wurden die Feuerwehr Mitglieder über die Tätigkeiten und den aktuellen Stand der Jugendfeuerwehr informiert.
Im Anschluss wurde noch die Jahreshauptversammlung des Feuerwehr Vereins durchgeführt. Ein Dank auch nochmals an den Bürgermeister, der die Verköstigung der Mitglieder an diesem Abend übernahm.

Christian Beyer ist nun ein neues Feuerwehrmitglied, er ging von der Jugendfeuerwehr in die aktive Wehr über.

Drei Kameraden wurden aus dem aktiven Feuerwehr-Dienst in die Alters- und Ehrenabteilung verabschiedet.
Karl-Heinz Grünspecht welche über 20 Jahre Ortsbrandmeister in Walldorf war sowie Doris und Hanfried Gerull.

Beim Punkt Diskussion und Sonstiges wurde dem Bürgermeister das Konzept für den Ersatzneubau ehemaliges Epplerhaus übergeben. In diesem ist die aktuelle Situation im Gerätehaus, welche Probleme daraus entstehen und die Vorstellung der Wehr über die neue Bauliche Nutzung des Hauses.

Sollte das Interesse bestehen, das Nutzungskonzept sich anzuschauen (ca. 2,5 MB groß):
Nutzungskonzept - Ersatzneubau ehemaliges Epplerhaus