Der Feuerwehrverein Walldorf/Werra zählt um die 70 Mitglieder. Er gehört mit zu den aktivsten Vereinen im Ort und ist Veranstalter zahlreicher Aktivitäten. Die da wären Himmelfahrt, Feuerwehrfest, Kirmes und vieles mehr.
Zudem unterstützt er auch andere Vereine, personell wie auch material.

Jedoch möchten wir an dieser stelle auch gleich einmal Aufklärungsarbeit leisten. Es ist nicht so wie viele denken, das man mit Eintritt in den Verein auch mit zu den Einsätzen der Feuerwehr ausrücken muss. Das ist nicht so, der Feuerwehrverein unterstützt zwar die Feuerwehr - aber die Mitglieder müssen keinen aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr leisten.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, welches unseren Verein unterstützen möchte. Sofern also Interesse besteht einfach mal auf einen Freitag bei uns im Gerätehaus oder bei einer Veranstaltung vorbei schauen.
Oder einfach eine E-Mail an: verein**=at=**ffw-walldorf-werra.de

Gruppenbilder des Feuerwehrvereins Walldorf/Werra