Veranstaltungen und Feste des Feuerwehrvereins und der Feuerwehr Walldorf/Werra

Übersicht über alle Veranstaltungen und Feste - weitere Infos hier

Jahreshauptversammlung 2008

Wie auch bei der Feuerwehr fand die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins am 09. Februar 2008 statt und zwar im Anschluss an die Feuerwehr.
Es erfolgte ein Jahresrückblick durch den Vorsitzenden des Vereines Frank Danz. Hier wurden die zahlreichen Aktivitäten des Vereins noch einmal Revue passiert, wie z.B. die Weihnachtsbaumsammlung, Himmelfahrt, Feuerwehrfest, Kirmes, Adventstreff, Wandertag und noch einige mehr. Er bedankte sich auch zugleich für die geleistete Arbeit und hofft auch wieder im Jahr 2008 auf eine starke Unterstützung.
Im Anschluss legte der Kassenwart Winfried Hütter den Kassenbericht vor und die Revisionskommission bestätigte die korrekte Arbeit des Kassenwartes.
Nun folgte noch der Bereicht des Jugendwartes. Hier wurden die Vereinsmitglieder über die Aktivitäten und die geleistete Arbeit der Jugendfeuerwehr informiert. Wie unter anderem die Teilnahme an Wettkämpfen, die Weihnachtsbaumsammlung, die 1025 Jahr Feier, das Feuerwehrfest, das Plätzchen backen und vieles mehr. Auch hier erfolgte nochmals der Dank an alle die, welche die Jugendfeuerwehr unterstützt haben. Auch gab es einen Ausblick auf das Jahr 2008, geplant ist die Orientierungsfahrt der Kreisjugendfeuerwehr Schmalkalden-Meiningen in Walldorf sowie ein Erlebniswochenende.
Zudem wurden noch Bekannt gegeben, das ein Newsletter - Service für die Internetseite zur Verfügung steht und die Vereinseigene Feldküche instand gesetzt wird.

Im Anschluss erfolgte noch ein Informationsaustausch bezüglich der Vorbereitungen für das Alters- und Ehrentreffen des Kreisfeuerwehrbandes in Walldorf. Hier wurden bereits Mitglieder in die Tätigkeitsliste eingetragen.

Vor der Jahreshauptversammlung.

Im Anschluss wurde das deftige Warme Buffet verzehrt, welches durch den Bürgermeister gesponsert wurde.

Hier der Link zum Newsletter - Service:
Newsletter der Feuerwehr Walldorf/ Werra ist online

Hier nun eine gesamte Bilderübersicht