Veranstaltungen und Feste des Feuerwehrvereins und der Feuerwehr Walldorf/Werra

Übersicht über alle Veranstaltungen und Feste - weitere Infos hier

Jahreshauptversammlung 2013

Am 15. Februar 2013 fand die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins statt. Die Versammlung schloss sich dabei direkt an die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Walldorf an.
Neben den Rechenschaftsberichten durch den Vorsitzenden, den Kassenwart, der Revisionskommission und des Jugendwartes gab es auch noch ein Jubiläum. Der Vorsitzende des Feuerwehrvereins Frank Danz hatte sein 10-Jähriges Jubiläum als Vereinsvorsitzender - wobei die Jahreshauptversammlung auf den Tag genau fiel. Hierfür überreichte die stellvertretende Vereinsvorsitzende Susanne Hoßfeld eine goldfarbige Taschenuhr.
 
    

zurück